Gute Nachricht aus Wismar: Fitness-Freunde müssen nicht tiefer in die Tasche greifen
Die beiden Fitnesstrainer Diana Schult und Carl-Gustav Schwartz geben im „Clever fit“ gerne Tipps für die richtige Bewegung und den Muskelaufbau. Das Fitnessstudio punktet mit langen Öffnungszeiten.
Schwindende Mitgliederzahlen in Coronazeiten, gestiegene Energie- und Personalkosten – auch für Fitnessstudios ist die Zeit nicht einfach. Kunden sollen das aber nicht zu spüren bekommen. Das Angebot in Wismar wird sogar um eine weitere Muckibude erweitert.
Wismar.Für viele Menschen ist Sport ein wichtiger Bestandteil der Freizeit – sei es, um den Alltag auszugleichen oder den Körper fit zu halten. So liegt es nahe, dass man auch in Zeiten von Energiekrise, Inflation und steigenden Preisen nicht darauf verzichten möchte. Alle, für die Sport auch in Krisenzeiten nicht wegzudenken ist, können nun aufatmen: Fitnessstudios in Wismar sind bisher nicht teurer geworden. Obwohl diese schon in der Corona-Pandemie zeitweise schließen mussten, können sich Sportbegeisterte in manchen Einrichtungen sogar über günstige Angebote oder Erweiterungen freuen.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.