Medizinische Versorgung auf dem Land


Auf Hausbesuch mit Arzthelferin Christine aus Neubukow: „Ich würde den Beruf immer wieder ergreifen“

Schwester on the road. Die Medizinische Fachangestellte (MFA) Christine Köhler misst bei der Rentnerin Monika Raasch (81) im Seniorenheim in Kröpelin den Blutdruck. Einmal pro Quartal schaut sie für die Hausarztpraxis Zutz & Dannenberg in Neubukow nach ihren Patienten.

Schwester on the road. Die Medizinische Fachangestellte (MFA) Christine Köhler misst bei der Rentnerin Monika Raasch (81) im Seniorenheim in Kröpelin den Blutdruck. Einmal pro Quartal schaut sie für die Hausarztpraxis Zutz & Dannenberg in Neubukow nach ihren Patienten.

Loading...

Mehr aus Bad Doberan

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken