Campingpark Kühlungsborn im OZ-Test: Wieso räumt dieser Platz ständig Preise ab?
Thomas (44) und Julia Köpke, Lehrer aus Itzstedt nördlich von Hamburg, sind mit ihren Kindern Emma-Lina (12) und Joris (8) und dem Familienhund im Fiat Sunlight A72 bereits zum zweite Mal in Kühlungsborn und finden es dort toll.
800 Stellplätze auf zwölf Hektar: Der Campingplatz im Ostseebad Kühlungsborn wurde erneut als Europas Top-Platz ausgezeichnet. OZ-Chefreporter Michael Meyer hat ihn getestet.
Kühlungsborn.Wohnmobil und Caravan – das Gefühl unendlicher Freiheit. Ausgebauter Bus, Sprinter, Bulli – schon immer die Ungebundenheit auf vier Rädern mit der Prise Extravaganz plus Schlafplatz.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.