Lilian Wunschik und Sven Kierst verbrachten mit Genehmigung mehrere Tage auf der Halbinsel Wustrow bei Rerik, um sich an diesem geschichtsträchtigen, verbotenen und verlassenen Ort künstlerisch auf Spurensuche zu begeben. Die fotografischen Arbeiten werden nun in der „De Drom“-Galerie in der Kröpeliner Bahnhofstraße 1 präsentiert.
Kröpelin.Mit dem Ausstellungstitel 54° 4’ 25.86’’ N, 11° 33’ 14.252’’ E, der auf den ersten Blick etwas kryptisch daherkommt, um dann doch mit seinem Zusatz „Spurensuche an einem verbotenen Ort – Fotografische Arbeiten zur Halbinsel Wustrow“ eine gewisse Zuordnung zu finden, sollen die Koordinaten eines alten Kreisels auf der Halbinsel hinter dem Ostseebad Rerik kolportiert werden, wie in der Kröpeliner De-Drom-Galerie zu erfahren ist, wo eine aktuelle Werkauswahl der beiden Künstler Sven Kierst und Lilian Wunschik jetzt zu sehen ist.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.