Rennbahn-Unfall Bad Doberan: Mutmaßlicher Todesfahrer offenbar untergetaucht
Nach einem Unfall an der Rennbahn in Bad Doberan starb im August 2022 eine Frau. Nun soll eigentlich der Prozess gegen den damals 19-jährigen Fahrer beginnen.
Eigentlich soll nun der Prozess gegen den damals 19-jährigen mutmaßlichen Todesfahrer beginnen. Er war nach einer Party auf der Doberaner Rennbahn in eine Menschenmenge gefahren, eine Frau starb. Wo sich der Beschuldigte aufhält, ist laut Staatsanwaltschaft aber unklar. Damit könnte das Verfahren eingestellt werden.
Bad Doberan.Der Unfall an der Rennbahn in Bad Doberan schockierte im vergangenen Sommer nicht nur die Münsterstadt, sondern sorgte bundesweit für Schlagzeilen. Nach einer Open-Air-Party war am 21. August 2022 ein 19-Jähriger in den frühen Morgenstunden mit seinem Auto in eine Menschengruppe gefahren.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.