Tödlicher Unfall an Rennbahn Bad Doberan: Was der Anwalt des Tatverdächtigen zu den Vorwürfen sagt
Am 21. August 2022 war ein damals 19-Jähriger nach einer Open-Air-Veranstaltung mit einem Mercedes AMG in eine Fußgängergruppe an der Rennbahn gefahren. Dabei verletzte er fünf Menschen, zum Teil schwer. Eine Frau starb wenige Tage später an den Folgen des Unfalls.
Nachdem der mutmaßliche Verursacher des tödlichen Rennbahn-Unfalls im August 2022 in der Nähe von Stralsund von der Bundespolizei gefasst wurde, meldet sich nun der Anwalt des heute 20-Jährigen zu Wort.
Bad Doberan.Nachdem die Polizei bereits am Wochenende den mutmaßlichen Rennbahn-Fahrer, der den tödlichen Unfall im August letzten Jahres verursacht haben soll, bei Stralsund verhaftet hat, meldet sich nun der Anwalt des Beschuldigten zu Wort. Staatsanwaltschaft und Amtsgericht hatten auf OZ-Anfrage mitgeteilt, dass er Aufenthalt des mutmaßlichen Täters unbekannt sei und die Anklageschrift deshalb nicht zugestellt habe werden können.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.