„Die Eiskönigin“ in Rostock: So war die Musik-Show in der Stadthalle
Zum Eisspektakel mit Elsa, Anna sowie Olaf, Sven und Kristoff sind am Dienstagabend rund 1200 kleine und große Besucher in die Rostocker Stadthalle gekommen.
1200 kleine und große Besucher waren zur Musik-Show von „Die Eiskönigin“ in die Rostocker Stadthalle gekommen und feierten ein Wiedersehen mit Elsa, Anna, Olaf, Sven und Kristoff aus den beliebten Disney-Filmen. Warum es eine ganz andere Eisshow war, als viele Fans erwartet hatten, lesen Sie hier.
Rostock.„Ich lass’ los, lass’ jetzt los. Die Kraft, sie ist grenzenlos. Ich lass’ los, lass’ jetzt los, und ich schlag’ die Türen zu“, singt „Elsa“ in der Rostocker Stadthalle. Der wohl bekannteste Song des Disney-Erfolgsfilms „Die Eiskönigin“ ist neben vielen weiteren am Dienstagabend bei der gleichnamigen Show in der Rostocker Stadthalle aufgeführt worden. Begleitet wurde der Gesang mit Akrobatik und Eiskunstlauf.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.