Pünktlich zu den Festtagen streift eine Infektionswelle über Rostock. Beim kassenärztlichen Notdienst in Lütten Klein herrschte am ersten Weihnachtstag Hochbetrieb. Die OZ hat Patienten vor Ort befragt, über welche Symptome sie klagen. Eine behandelnde Ärztin schätzt die Lage ein.
Lütten Klein.Es hustet, schnieft und fröstelt sehr in Rostock: Pünktlich zu den Festtagen fegt eine Infektionswelle über die Hansestadt. Beim kassenärztlichen Notdienst an der Trelleborger Straße in Lütten Klein herrscht an diesem ersten Weihnachtstag Hochbetrieb. Besucher klagen über klassische Grippebeschwerden oder eine laufende Nase. Sie müssen ihre Pläne für die Weihnachtstage nun unfreiwillig ändern.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.