„Nur gezittert, nicht geschlafen“: Unbekannte werfen Nachbarn des Trauerschwindlers Scheiben ein
Ilse Ehrenberg (85) wohnt mit ihrem Mann Klaus neben dem Rostocker Trauerschwindler. Nachdem die Eheleute Vorwürfe gegen ihn erhoben, sind ihnen die Scheiben des Treppenvorbaus eingeschlagen worden.
Nachdem die OSTSEE-ZEITUNG über die Vorwürfe berichtete, die Nachbarn gegenüber der Familie des Rostocker Trauerschwindlers erheben, ist es passiert: Unbekannte Täter schlugen am Donnerstagabend die Scheiben ihres Hauses ein. Ein Racheakt? Nun ermittelt die Polizei.
Rostock. Klaus Ehrenberg (82) war am Freitagmittag schon beim Friseur, Ehefrau Ilse (85) plante indes den Einkauf. Dabei haben sie eine unruhige Nacht in ihrem Haus im Landkreis Rostock hinter sich. „Warum sollen wir uns in unserem Alter noch lange ärgern? Das machen wir nicht mehr“, sagt die Frau resolut, die in der Nacht zuvor noch „gezittert und nicht geschlafen“ habe.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.