Bei den „Ninja Warrior Kids“ hat der 13-Jährige schon zwei Mal gezeigt, was er kann. Mit seiner Leistung im Finale der European Ninja League kämpfte sich der Schüler in seiner Altersklasse auf Platz eins der bundesweiten Rangliste. Wie er das geschafft hat, wo und wie oft er trainiert und ob Ben noch mal im TV zu sehen sein wird.
Rostock.Jeden Freitag lassen Athletinnen und Athleten aus ganz Deutschland im Fernsehen die Muskeln spielen und kämpfen in der RTL-Game-Show „Ninja Warrior Germany“ um den Einzug ins Halbfinale. Einer, der schon zwei Mal durch den trickreichen TV-Parcours hangelte, hat nun den Sprung an die Tabellenspitze gemeistert: Ben Buchholz (13) aus Rostock schaffte es in seiner Altersklasse auf Platz eins des Ninja-Sport-Rankings – der Bestenliste für Deutschland, Österreich und die Schweiz. „Ein tolles Gefühl!“, freut sich der Schüler.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.