OZ-Kunstbörse: Noch bis Donnerstag vorab online mitbieten und Lieblingswerk ersteigern
/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/HMM356E777HJTAXMP5IIA2A4UQ.jpg)
Bei der OZ-Kunstbörse können Sie noch bis Donnerstag, 12 Uhr, für Ihr Lieblingskunstwerk Gebote online abgeben. Die Auktion findet am Samstag in der Rostocker HMT statt. (Symbolbild)
© Quelle: Bernd Wüstneck/dpa
Rostock. Nachdem die Werkversteigerung im Winter coronabedingt verschoben werden musste, ist es nun endlich soweit: Am Samstag, den 30. April, kommen 48 Werke von 12 Künstlerinnen und Künstlern bei der Kunstbörse des Kunstvereins zu Rostock und der OSTSEE-ZEITUNG unter den Hammer.
Die Kunstwerke von Astrid Dannegger, Jeannie Rafoth, Markusz Schöne, Sebastian Menzke, Stine Albrecht, Pauline Stopp, Björn Krause, Udo Dettmann, Cindy Schmiedichen, Holger Stark, Iwona Knorr und Matthias Gerlach werden bei der Auktion in der HMT an den Meistbietenden versteigert.
Lesen Sie auch
- OZ-Kunstbörse 2022: Auktion findet am 30.4. in der HMT Rostock statt
- OZ-Kunstbörse 2021: Große Aufmerksamkeit für kleine Werke im Kleinen Kabinett
Noch bis Donnerstag, den 28. April, haben Sie die Möglichkeit, für Ihr Lieblingswerk schon vor der Auktion eifrig mitzubieten. Das Online-Gebot kann bis zum genannten Tag 12 Uhr unter ostsee-zeitung.de/kunstboerse abgegeben werden.
Die Auktion selbst wird am Samstag im Foyer der Hochschule für Musik und Theater Beim St.-Katharinenstift 8 um 20 Uhr stattfinden.
Von OZ