Aida-Kundencenter in Rostock


Ponys an Bord der Aida? Was eine Reiseberaterin von ihren Gästen zu hören bekommt

Reservierungsleiterin Lisa Schumski (v.) und Kundencentermanagerin Anja Mütze stehen im Aida-Kundencenter, das momentan nur wenig besetzt ist – die meisten Mitarbeiter arbeiten von zu Hause aus.

Reservierungsleiterin Lisa Schumski (v.) und Kundencentermanagerin Anja Mütze stehen im Aida-Kundencenter, das momentan nur wenig besetzt ist – die meisten Mitarbeiter arbeiten von zu Hause aus.

Loading...

Mehr aus Rostock

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken