Es sollte eine atemberaubende Show mit tollen Kostümen und faszinierendem Eiskunstlauf werden. Die aktuelle Show „A New Day“ von Holiday on Ice muss nun aber erneut coronabedingt verschoben werden. Lesen Sie, was jetzt mit gekauften Tickets passiert.
Rostock. Es sollte vier Tage lang achtmal eine faszinierende Show voll bunter Farben, schillernder Kostüme, faszinierender Effekte und temporeicher Präzision auf dem Eis werden. Doch nun haben die Stadthallengesellschaft Inrostock sowie die HOI Productions Germany sich schweren Herzens entschieden, die Eiskunstlauf-Revue „A New Day“ von Holiday on Ice nächste Woche in Rostock erneut zu verschieben.
„Das liegt an der Corona-Landesverordnung Mecklenburg-Vorpommerns und daran, dass weite Teile MV’s auf die Stufe Rot gehen, so dass wir davon ausgehen müssen, dass wir gar nicht spielen können“, sagt Holiday-on-Ice-Sprecherin Nadine Matzat. „Wir haben ja schon in der Stufe Orange diverse Einschränkungen, weshalb wir unsere Shows nicht so spielen können, wie wir gerne möchten.“ Man beobachte das Infektionsgeschehen täglich und sei im Austausch mit den Behörden sowohl im Land als auch in der Hansestadt Rostock.