TV


„Shopping Queen“ in Rostock: Beliebte Geschäfte, krasser Guido-Effekt und wie es wirklich beim Dreh läuft

„Shopping Queen“ drehte 2016 erstmals in Rostock (v.l.): Heike Fink, Madlen Adamczyk, Andrea Sparmann, Stardesigner Guido Maria Kretschmer, Melita Majeric und Isabell Strich. das Motto damals: „Aufgetaucht – sei in deinem neuen Bikini die heißeste Badenixe am Strand“.

„Shopping Queen“ drehte 2016 erstmals in Rostock (v.l.): Heike Fink, Madlen Adamczyk, Andrea Sparmann, Stardesigner Guido Maria Kretschmer, Melita Majeric und Isabell Strich. das Motto damals: „Aufgetaucht – sei in deinem neuen Bikini die heißeste Badenixe am Strand“.

Loading...

Mehr aus Rostock

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen