Winterdrinks im Corona-Lockdown: Rostocker Barkeeper zeigt „coole“ Heißgetränke zum Nachmachen
Jakob Schranck und Antje Blaudow von der Rostocker Szene-Bar „b sieben“ haben eine Reihe von heißen Getränken kreiert und freuen sich darauf, sie zu probieren.
Keine Weihnachtsmärkte, keine Weihnachtsfeiern: Im Corona-Lockdown verbringen die Menschen mehr Zeit Zuhause. Wer beim Geschenke basteln und Plätzchen backen Lust auf ein besonderes Heißgetränk hat, erfährt hier einfache Rezepte zum Nachkochen – mit und ohne Alkohol. Jakob Schranck, Barkeeper in der Rostocker Szenebar „b sieben“, stellt sechs Drinks vor.
Rostock.Eier- oder Kinderpunsch, Grogg, Kakao oder heißer Apfelsaft: Für viele gehören Heißgetränke in der kalten Weihnachtszeit dazu. In diesem Jahr fällt das gemeinsame Glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt jedoch coronabedingt aus, auch der Alkoholausschank in der Öffentlichkeit ist verboten.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.