Bürgerentscheid in Greifswald: CDU sagt „Nein“ zu Containern auf städtischen Flächen
Axel Hochschild, Chef der CDU-Bürgerschaftsfraktion in Greifswald, spricht sich gegen Containerdörfer auf städtischen Grundstücken aus. Er unterstützt mit eigenen Plakaten die „Nein“-Kampagne. Die Greifswalder sind aufgerufen, ihr Votum am 18. Juni abzugeben.
Am 18. Juni entscheiden die Greifswalder, ob städtische Flächen zur Errichtung von Containerdörfern für Geflüchtete an den Kreis verpachtet werden dürfen. Die Greifswalder CDU wirbt für ein „Nein“ und fordert die Begrenzung von Zuwanderung.
Greifswald.Die Greifswalder CDU wirbt für ein „Nein“ zu Containerdörfern auf städtischen Grundstücken. In den kommenden Tagen wird die Partei Plakate aufhängen und Flyer verteilen. Damit unterstützen die Christdemokraten das Anliegen des Bürgerbegehrens.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.