Polizeimeldung

15-Jährige aus Niedersachsen in Greifswald gefunden

Ein 15-jähriges Mädchen aus Niedersachsen ist in Greifswald ausfindig gemacht worden. (Symbolfoto)

Ein 15-jähriges Mädchen aus Niedersachsen ist in Greifswald ausfindig gemacht worden. (Symbolfoto)

Greifswald/Geestland-Bad Bederkesa. Die seit dem 13. Mai vermisste 15-jährige Jugendliche aus Geestland-Bad Bederkesa in Niedersachsen ist wieder da. Polizisten haben die 15-Jährige in einem Mehrfamilienhaus in Greifswald angetroffen und sie der Obhut des Jugendamtes übergeben, wie am Dienstag mitgeteilt wurde.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Polizei Geestland und das Landeskriminalamt Niedersachsachen wurden über den Aufgriff informiert. Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Unterstützung.

Von OZ

Mehr aus Greifswald

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen