60-jährige Frau aus Greifswald weiterhin vermisst
/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/3RB6ORMUS25PVXY2MCRS3T27QI.jpg)
Eine 60-jährige Frau aus Greifswald wird seit Dienstag, 5. Juli, vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. (Symbolbild)
© Quelle: Jens Büttner/dpa
Greifswald. Bereits seit dem 5. Juli wird die 60 Jahre alte Frau Monika Bredow aus Greifswald vermisst.
Zuletzt gesehen wurde sie in der Johanna-Odebrecht-Stiftung in Greifswald. Die Vermisste ist schlank und trägt schulterlange blonde Haare. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug Frau Bredow ein weißes T-Shirt mit Aufdruck, eine schwarze Jogginghose mit schwarzen Streifen und eine Brille mit rotem Rahmen.
/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/TIXHT7T4QEOUY7MJF3Y556CMNU.jpg)
Monika Bredow (60) aus Greifswald wird vermisst.
© Quelle: Privat
Frau Bredow muss medizinisch behandelt werden. Hinweise zum Aufenthaltsort nimmt die Polizei in Greifswald unter 0383 4 / 540 224 (225) oder jede andere Polizeidienststelle oder im Internet unter www.polizei.mvnet.de entgegen.
Von OZ