Aktion

Greifswalder Modehaus Jesske lädt zur Modenschau ein

Im April präsentierte das Modehaus die Trends für den Sommer. Nun geht es um Neues für den Winter.

Im April präsentierte das Modehaus die Trends für den Sommer. Nun geht es um Neues für den Winter.

Greifswald. Wer auf der Suche nach trendiger Mode ist, der könnte am Freitagabend ab 18 Uhr bei der Modenschau im Domcenter genau richtig sein. Zum wiederholten Mal lädt das Modehaus Jesske zu der Veranstaltung ein. Dieses Mal stehen neue Trends für die kalten Monate im Fokus.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Fast 30 kleine und große Models werden die neueste Fashion auf dem Laufsteg präsentieren. Neben der Schau wird es im Vorfeld ein kulturelles Highlight geben. Welche das genau sein wird, bleibt bis dahin eine Überraschung. Eingeladen sind nicht nur Stammkunden, sondern alle Hansestädter und Besucher, die sich für Mode interessieren.

Schon bei der vergangenen Modenschau im April, bei der Sommertrends vorgestellt wurden, kamen rund 600 Kunden ins Domcenter. Betrieben wird das rund 2000 Quadratmeter große Modehaus im Domcenter vom Ehepaar Jesske. Eine weitere Filiale gibt es in der Stralsunder Innenstadt.

Von chl

Mehr aus Greifswald

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen