Dorffest

Levenhagen feiert sich im Sonnenschein

Gute Laune –“Weil wir Cousinen sind!“ Nicole und Phine beim Dorffest in Levenhagen

Gute Laune –“Weil wir Cousinen sind!“ Nicole und Phine beim Dorffest in Levenhagen

Levenhagen. Von wegen: nichts los auf dem Land“ In Levenhagen herrschte den ganzen Sonnabend lang Partystimmung. Der kleine Ort vor den Toren Greifswalds feierte sein Dorffest mit großem Programm. Die kleinen Besucher konnten sich im Schwertkampf üben, die Aussicht vom Leiterwagen der Freiwilligen Feuerwehr genießen oder sich im ausgewiesenen „Freibad“-Pool tummeln. Doch die Organisatoren hatten noch mehr in Petto, es gab Puppenspiel, Musik und ein großes Fußballmatch, bevor abends „Disco“ anstand.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Hier eine kleine Bildergalerie:

Anne Ziebarth

Mehr aus Greifswald

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken