Auftraggeber in der Region finden und neue Angebote erschaffen: Dazu ist der Diskussionsabend mit Kurzvorträgen, Pitchlab, da. Im Biotechnikum sprechen dazu Netzwerker, Filmemacher und Gründer.
Greifswald.Judith Kenk war allein in ihrer Selbstständigkeit – Auftraggeber finden, Rechnungen schreiben, am Laptop tippen, ständig neue Kontakte suchen. Es reichte. Die Onlineredakteurin brauchte Partner. Und erschuf das, was heute ihre Hauptarbeit ist. Im Netzwerk Seenplatte zeigt sie, wie Selbstständigkeit und Vernetzung aussehen können. Über den Zusammenschluss von Unternehmen, alteingesessenen Firmen, Wellnessanbietern, Digitalnomaden und anderen Selbstständigen spricht Kenk heute Abend im zehnten Greifswalder Pitchlab – einem Gesprächsabend mit Kurzvorträgen für Kreative, Selbstständige und Gründer.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.