Lautstark und legendär: „City“ sagt Usedom Tschüs
Die Kultrocker von City spielten am Sonnabend im Hotel „Seerose“ in Kölpinsee auf der Insel Usedom ihr drittletztes Konzert der Bandgeschichte. Kurz vor dem Jahreswechsel gibt es die letzten beiden Konzerte in Berlin.
Große Ehre für die Insel Usedom: Nach 50 Jahren Bandgeschichte spielte die DDR-Kultband „City“ ihr drittletztes Konzert in Kölpinsee. Mehr als 700 Gäste hatten ihren Spaß im Bernsteinsaal des Strandhotels Seerose.
Kölpinsee.Ein spektakuläres Rock-Konzert der Extraklasse hat am Samstagabend den Bernsteinsaal des Strandhotels „Seerose“ in Kölpinsee auf der Insel Usedom zum Beben gebracht. Obwohl kurz vor der Rockerrente stehend, verwandelten die Musiker von „City“ im Verbund mit Überraschungsgast Uwe Hassbecker von „Silly“ den Rock-Keller in eine brodelnde Location. Zweieinhalb Stunden bekamen die begeisterten Anhänger beim drittletzten Konzert der City-Tour „Die letzte Runde“ Spektakuläres geboten.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.