Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Revisionsprozess im Mordfall Leonie

Mörder-Stiefvater aus Torgelow muss lebenslang hinter Gittern bleiben

Der angeklagte Stiefvater David H. wurde am Donnerstag erneut durch das Landgericht Neubrandenburg zu lebenslanger Haft wegen Mordes an der sechsjährigen Leonie verurteilt. Der leibliche Vater von Leonie, Oliver E. (blaues T-Shirt) war an allen Verhandlungstagen dabei. Neben ihm sein Anwalt Falk-Ingo Flöter.

Der angeklagte Stiefvater David H. wurde am Donnerstag erneut durch das Landgericht Neubrandenburg zu lebenslanger Haft wegen Mordes an der sechsjährigen Leonie verurteilt. Der leibliche Vater von Leonie, Oliver E. (blaues T-Shirt) war an allen Verhandlungstagen dabei. Neben ihm sein Anwalt Falk-Ingo Flöter.

Loading...

Mehr aus Usedom

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.