Gerichtsverhandlung


Nach Anschlag auf Wohnhaus des Usedomer SPD-Politikers Jikeli: 24-Jähriger verurteilt

SPD-Politiker Günther Jikeli war als Zeuge mit seiner Frau Regina (r.) und einer Nachbarin, die ebenfalls als Zeugin aussagen sollte, zum Amtsgericht Greifswald gekommen. Doch der Angeklagte war schon in einem Vortermin verurteilt worden und hatte ein umfassendes Geständnis abgelegt.

SPD-Politiker Günther Jikeli war als Zeuge mit seiner Frau Regina (r.) und einer Nachbarin, die ebenfalls als Zeugin aussagen sollte, zum Amtsgericht Greifswald gekommen. Doch der Angeklagte war schon in einem Vortermin verurteilt worden und hatte ein umfassendes Geständnis abgelegt.

Loading...

Mehr aus Usedom

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen