Charity-Aktion auf Usedom: Stars radeln mit Till Demtrøder für die Welthungerhilfe
Till Demtrøder (2. v. l.) und seine TV-Kollegen Bettina Zimmermann, Kai Wiesinger, Anja und Gerit Kling, Simon Böer, Franziska Knuppe, Ludwig Trepte, Sanna Englund, Josef Heynert, Erdoğan Atalay und Antoine Monot sammelten auf Usedom für die Welthungerhilfe.
Schauspieler Till Demtrøder und zahlreiche Fernsehstar, darunter Bettina Zimmermann, Kai Wiesinger, Simon Böer, Franziska Knuppe, Erdoğan Atalay und Antoine Monot, machten mit ihrer E-Bike-Aktion auf den Zusammenhang von Klimakrise und Hunger aufmerksam.
Heringsdorf.Wo ein Wille ist, ist auch ein Radweg: Auf der Insel Usedom traten am Wochenende wieder TV-Stars für den guten Zweck in die Pedalen ihrer E-Bikes. Schauspieler und Event-Veranstalter Till Demtrøder hatte seine TV-Kolleginnen und -Kollegen eingeladen, sich gemeinsam in den Fahrradsattel zu schwingen und unter dem Motto „Summer for Friends“ für die Welthungerhilfe über die Sonneninsel zu radeln.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.