Wer möchte 1500 Euro gewinnen? Die Usedom Tourismus GmbH belohnt zum zweiten Mal diejenigen, die mit einer guten Idee um die Ecke kommen. Gesucht werden Ideen, die im kommenden Jahr umgesetzt werden können. So kann mit gemacht werden.
Koserow.Bis 30. September haben Usedomer und ortsansässige Unternehmen noch die Möglichkeit, Ideen für den 2. Ideenwettbewerb der Usedom Tourismus GmbH einzureichen. Der Gewinner erhält eine Prämie von 1500 Euro und die Realisierung seiner Marketingkampagne/-aktion im kommenden Jahr. Ziel des Wettbewerbs sei es, das kreative Potenzial auf der Insel in das künftige Marketing weiter zu integrieren und damit die Tourismusakzeptanz auf der Insel zu stärken, erklärte UTG-Geschäftsführer Michael Steuer. „Uns liegt sehr viel daran, dass die Einheimischen das Inselmarketing mit ihren Ideen und Vorschlägen mitgestalten und sich mit dem Tourismus noch stärker identifizieren können.“
Gesucht werden Ideen und Konzepte für kreative, innovative und nachhaltige Marketingkampagnen für die Insel Usedom, die sich innerhalb eines Budgetrahmens bis zu 20 000 Euro realisieren lassen.