Zur Eröffnung der Wildwochen auf Usedom kredenzte die Küchencrew um Lutz Müller Erlesenes für den Gaumen von Wildschwein, Reh und Hirsch. Dazu gab’s ebenso schicke wie ausgefallene Mode von drei namhaften Designern. Die Teile konnten nach der Show begutachtet und sofort gekauft werden. Eine tolle Idee!
Koserow.Für Doreen Dannenberg aus Zinnowitz hat sich der Besuch des Wild Fashion Dinners zur Eröffnung der 17. Wildwochen auf Usedom gelohnt: Nach dem edlen fünf-Gänge-Menü und fünf Modepräsentationen hatte sie für sich ein Traumkleid ausgemacht – und es dann auch gekauft. Das neue schicke Teil stammt vom Designer Marco Marcu und wird, wie sie versicherte, fortan zu ihren Lieblingsstücken gehören. Auch Anja Raffelt, Chefin aus der Hanse-Kogge Koserow, wurde fündig und ging mit einem neuen Lieblingsstück nach Hause.
Hirschrücken in Gewürzkruste mit gefülltem Wirsingsäckchen und Kürbis-Konfitüre war Bestandteil des edlen Fünf-Gänge-Menüs zur Eröffnung der Wildwochen auf der Insel Usedom im Forsthaus Damerow.
© Quelle: Cornelia Meerkatz