Tierpark Wolgast


Wolgast: Tierpark richtet Buche für Schwarzspechte und Waldkäuze her

Mitarbeiter vom Forstbetrieb Heydenholz Baumpflege MV aus Behrenhoff bei Arbeiten in der Nähe vom Tierpark an einem Baum, welcher durch den Orkan ,,Nadia“ abgebrochen wurde. Der Baum wird von Vögeln bewohnt. Nachdem der Stamm gerade abgeschnitten wurde, wurde er mit einer Platte verschlossen.

Mitarbeiter vom Forstbetrieb Heydenholz Baumpflege MV aus Behrenhoff bei Arbeiten in der Nähe vom Tierpark an einem Baum, welcher durch den Orkan ,,Nadia“ abgebrochen wurde. Der Baum wird von Vögeln bewohnt. Nachdem der Stamm gerade abgeschnitten wurde, wurde er mit einer Platte verschlossen.

Loading...

Mehr aus Usedom

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Spiele entdecken