Polizeimeldung

Grimmen: Unbekannte sind im Solarpark bei Appelshof eingebrochen

Die Polizei sucht nun nach Hinweisen zum Einbruch: Wer hat was gesehen oder mitbekommen?

Die Polizei sucht nun nach Hinweisen zum Einbruch: Wer hat was gesehen oder mitbekommen?

Grimmen. Unbekannte Täter sollen mutmaßlich in der Nacht von Sonnabend zu Sonntag auf das Gelände des Solarparks nördlich von Appelshof eingedrungen sein und dort ersten Erkenntnissen zufolge die Trafohäuschen angegriffen haben. Darüber wurde die Grimmener Polizei am Montagmorgen informiert.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Höhe des entstandenen Sach- und Stehlschadens wird auf etwa 60.000 Euro geschätzt. Die weiteren Ermittlungen wurden durch den Kriminaldauerdienst übernommen, der Spuren vor Ort gesichert hat.

Lesen Sie auch

Die Polizei sucht nun nach Zeugen und bittet in diesem Zusammenhang um die Mithilfe der Bevölkerung. Wer hat Samstagabend beziehungsweise in der Nacht zu Sonntag Beobachtungen gemacht, die in Tatzusammenhang stehen könnte. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Grimmen unter 038326 570 zu melden.

Mehr aus Grimmen

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken