Blaulicht

Unfall auf Rügenzubringer bei Sundhagen führt zu Folgeunfall

Während der polizeilichen Unfallaufnahme folgte ein weiterer Unfall.

Während der polizeilichen Unfallaufnahme folgte ein weiterer Unfall.

Sundhagen. Zwischen der Anschlussstelle Miltzow und der Autobahn 20 kam es am Dienstagabend gegen 17 Uhr zu einem Unfall auf der B 96. Eine 47-jährige Autofahrerin kam dabei rechts von der Fahrbahn ab und prallte in die Leitplanke. Laut Angaben der Polizei wurde die Berlinerin leicht verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Ein Schaden von 4500 Euro sei durch den Unfall entstanden.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Während der Unfallaufnahme durch die Polizisten ereignete sich ein weiterer Unfall. Ein 41-Jähriger fuhr in die Beleuchtungsabsicherung der Unfallstelle. Durch die Bergung des ersten Pkws und der Unfallaufnahmen kam es auf der Strecke vorübergehend zu Verkehrsverzögerungen

Von ca

Mehr aus Grimmen

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen