Nach einem Überholvorgang auf der Autobahn 20 bei Grimmen ist es zu einem Unfall mit mehreren Autos gekommen. Ein Fahrer bremste am Freitagabend so stark ab, dass zwei Wagen dahinter kollidierten. Ein 33-jähriger Fahrer eines weiteren Autos nahm den Angaben zufolge den Zusammenstoß zu spät war und fuhr ebenfalls hinein. Der Unfallverursacher flüchtete in Richtung Stettin.
Grimmen.Gegen 19:30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen auf der A 20. Zunächst befuhr ein 30-Jähriger die A 20 in Richtung Stettin und überholte vor der Anschlussstelle Grimmen Ost einen LKW. Vor dem PKW Mazda fuhr während des Überholvorgangs ein PKW BMW. Nachdem sich beide Fahrzeuge auf der rechten Fahrspur wiedereingeordnet hatten, bremste der Fahrer des BMW plötzlich stark ab. Um einen Zusammenstoß mit dem BMW zu verhindern, wechselte der Fahrer des Mazda auf den linken Fahrstreifen, wo sich zu dem Zeitpunkt allerdings ein PKW Audi befand, dessen 33-jähriger Fahrer in weiterer Folge ungebremst auf den PKW Mazda auffuhr.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.