Polizei

Radfahrer in Born von Transporter erfasst und schwer verletzt

Der Radfahrer wurde mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. (Symbolfoto)

Der Radfahrer wurde mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. (Symbolfoto)

Rostock. Ein 85 Jahre alter Radfahrer ist am Samstag in Born (Landkreis Vorpommern-Rügen) bei einem Zusammenstoß mit einem Transporter schwer verletzt worden. Der Senior hatte ersten Erkenntnissen zufolge am Vormittag von einem Edeka-Parkplatz nach rechts auf eine Straße in Richtung Ahrenshoop fahren wollen, wie die Polizei mitteilte.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der 58 Jahre alte Fahrer des Transporters bog von einer gegenüberliegenden Zufahrt ebenfalls auf die Straße in Richtung Ahrenshoop ein, übersah dabei den Radfahrer und stieß mit ihm zusammen. Der 85-Jährige stürzte und verletzte sich dabei schwer, aber nicht lebensbedrohlich. Er wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Von RND/dpa

Mehr aus Ribnitz-Damgarten

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken