Kultur

Prerow: Cartoon-Festival neigt sich dem Ende entgegen

Dieser Cartoon stammt von Mario Lars, der am Samstag mit seinem Programm „Mein Gott, Alter“ im Kulturkaten „Kiek in“ zu Gast ist.

Dieser Cartoon stammt von Mario Lars, der am Samstag mit seinem Programm „Mein Gott, Alter“ im Kulturkaten „Kiek in“ zu Gast ist.

Prerow. Die 16. Auflage des Cartoonair am Meer neigt sich dem Ende entgegen. Am Samstag ist der Zeichner Mario Lars mit seinem Programm „Mein Gott, Alter“ im Kulturkaten „Kiek in“ zu Gast. Beginn ist um 20 Uhr. Der aus der Nähe von Schwerin ist bereits vor Ort, um an der Kasse zur Ausstellung Dienst zu machen. Mario Lars ist auch am Samstagnachmittag dabei, wenn zehn Karikaturisten im Garten des Kulturkatens in Prerow Bücher signieren und für Fragen von Interessierten zur Verfügung stehen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Eindeutiger Publikumsliebling in Prerow

Mit dem Rundgang zu den beim Publikum beliebtesten Bildern endet am Sonntag das Rahmenprogramm der deutschlandweit einzigartigen Cartoon-Freiluftausstellung. Beginn des Rundgangs ist um 11 Uhr. Ausstellungsmacher Wolfgang Kleinert verriet jüngst, dass ein Bild vermutlich uneinholbar an der Spitze der Publikumsgunst liege. Die Ausstellung ist noch bis einschließlich Donnerstag, 15. September, zu sehen.

Mehr aus Ribnitz-Damgarten

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen