Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Brandstiftung

Brand eines leerstehenden Gebäude in Velgast

30 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr aus Karin und Velgast konnten den Brand löschen. (Symbolfoto)

30 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr aus Karin und Velgast konnten den Brand löschen. (Symbolfoto)

Barth. Am Montagabend kam es in Velgast zur Brandstiftung in einer leerstehenden Baracke. Unbekannte hatten sich unbefugt Zutritt in das Gebäude verschafft und steckten einen Gegenstand in Brand. Das Feuer konnte jedoch rechtzeitig entdeckt und von der Freiwilligen Feuerwehr aus Karin und Velgast gelöscht werden. Insgesamt waren 30 Hilfskräfte im Einsatz. Personen kamen nicht zu Schaden, jedoch beläuft sich der Sachschaden auf 7000 Euro. Die Polizei sucht derzeit noch nach Tatverdächtigen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

CB

Mehr aus Rügen

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.