Guten Tag, liebe Leser

Zu verschenken: Kickertisch in Hansa-Optik auf Rügen

Dieser Kicker im Hansalook ist abzugeben

Dieser Kicker im Hansalook ist abzugeben

Gingst. Die kalte Zeit naht nicht nur, sie ist bereits da! Drinnen ists dann irgendwie doch ganz kuschlig, auch Sport wird mehr indoor stattfinden. Warum da nicht mal ’ne Runde kickern? Das kann ganz schön schweißtreibend sein.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Und wie es das Schicksal so will: Ein Leser hat einen zu verschenken und kann nicht glauben, dass einen Tischkicker in den verschiedenen Foren niemand möchte. Stabil, Hansa-Look, bisschen Aufarbeiten geht noch. Nur ein Ball fehlt...

Lesen Sie auch

"Jemand Bedarf?", schreibt er. "Ist ja auch nachhaltig, wenn der nicht bei Nehlsen landet". Nur abgeholt werden müsste er im Raum Gingst. Also: Wer am heutigen Dienstag eine herzerwärmende E-Mail an ruegen@ostsee-zeitung.de schreibt und erklärt, warum er dieses Liebhaberstück unbedingt braucht, kann bald loskicke(r)n. Wir leiten die Mails dann weiter, Vereine bevorzugt!

Mehr aus Rügen

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken