Unglück


Tragödie auf Rügen: Mann stirbt während der Arbeit neben dem Gleis

Der erste Einsatz des neuen Allrad-Spezialfahrzeugs Argo 8x8 der Sassnitzer Feuerwehr war leider kein erfolgreicher: Der 64-Jährige Mann, dem die Feuerwehrleute aufgrund gesundheitlicher Probleme bei Arbeiten an der Bahnstrecke zwischen Bergen und Lietzow auf Rügen zu Hilfe eilten, starb, ohne dass die Helfer noch etwas für ihn tun konnten.

Der erste Einsatz des neuen Allrad-Spezialfahrzeugs Argo 8x8 der Sassnitzer Feuerwehr war leider kein erfolgreicher: Der 64-Jährige Mann, dem die Feuerwehrleute aufgrund gesundheitlicher Probleme bei Arbeiten an der Bahnstrecke zwischen Bergen und Lietzow auf Rügen zu Hilfe eilten, starb, ohne dass die Helfer noch etwas für ihn tun konnten.

Loading...

Mehr aus Rügen

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen