88 neue Wohnungen in Knieper Nord

OZ-Bild
01 / 05

Das Projekt in der Majakowski- und Bertolt-Brecht-Straße ist fertiggestellt. Im April sind die letzten Mieter in ihre Genossenschaftswohnungen mit Fußbodenheizung, Fahrstuhl, großen Balkonen und Tiefgarage eingezogen. FOTOS (5): MARLIES WALTHER

Weiterlesen nach der Anzeige
OZ-Bild
02 / 05

Heide-Rose Kosay kann von ihrer Wohnung aus in der obersten Etage bis nach Altefähr und zur Rügenbrücke schauen.

OZ-Bild
03 / 05

„Ich bin überglücklich, dass ich diese Wohnung beziehen konnte. Alles ist sehr schön geworden. Vor allem den Fahrstuhl möchte ich nicht missen. Petra Brandt (80), Mieterin

OZ-Bild
04 / 05

„Wir lieben die Nähe zum Wasser. Von unserem großen Balkon haben wir einen wunderbaren Ausblick. Alles ist für uns Ältere gut geeignet, deshalb haben wir uns für diese Wohnung entschieden.Brunhilde Tobias (70), Mieterin

OZ-Bild
05 / 05

„Die Vermietung von solchen Wohnungen macht natürlich besonderen Spaß. Wir hatten während der Bauphase viel Kontakt mit den Bewohnern.Ines Führer (47), Leiterin Wohnungswirtschaft bei der Genossenschaft

Weiterlesen nach der Anzeige
Anzeige

Update

Podcast

 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Spiele entdecken