Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Ärger im B-Plangebiet 5


Ärger bei Anwohner von Klausdorf: Darum steht sein Garten jetzt unter Wasser

Ursprünglich wollte er hier ein kleines Haus für seinen Ruhestand einplanen. Doch die hintere Einfahrt seines Grundstücks kann Falk Maronde nicht mehr befahren. Hier wurde so hoch aufgeschüttet, dass nun L-Schalen dies abstützen und dafür sorgen, dass Wasser von seinem Grundstück nicht abfließen kann.

Ursprünglich wollte er hier ein kleines Haus für seinen Ruhestand einplanen. Doch die hintere Einfahrt seines Grundstücks kann Falk Maronde nicht mehr befahren. Hier wurde so hoch aufgeschüttet, dass nun L-Schalen dies abstützen und dafür sorgen, dass Wasser von seinem Grundstück nicht abfließen kann.

Loading...
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.