Heiraten in MV


Ja-Wort in Stralsund: Nach Corona kommen wieder mehr Ehepaare von auswärts

Yvonne Gottschalk (links) und Cornelia Grothoff stehen in Stralsund vor dem Rathaus. Die Frauen wollten mit dem Fahrrad eigentlich ganz Europa erkunden. Doch dann kam die Corona-Pandemie dazwischen und sie und das Paar blieb für seine Reise in Deutschland. In Stralsund gefiel es den beiden auf Anhieb so gut, dass sie sich nun im Rathaus das Ja-Wort gegeben haben.

Yvonne Gottschalk (links) und Cornelia Grothoff stehen in Stralsund vor dem Rathaus. Die Frauen wollten mit dem Fahrrad eigentlich ganz Europa erkunden. Doch dann kam die Corona-Pandemie dazwischen und sie und das Paar blieb für seine Reise in Deutschland. In Stralsund gefiel es den beiden auf Anhieb so gut, dass sie sich nun im Rathaus das Ja-Wort gegeben haben.

Loading...

Mehr aus Stralsund

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen