Neuen Ideen Raum geben

OZ-Bild
01 / 06

„Das Besondere an dieser Schule ist die fast familiäre Atmosphäre durch die Größe. Als Lehrer fühle ich mich mit den Kollegen und der Schulleitung wohl und sehe meine Zukunft an diesem Haus.Andreas Götze (33), Lehrer

Weiterlesen nach der Anzeige
OZ-Bild
02 / 06

„Ich bin froh, dass das Produktive Lernen mit der Möglichkeit angeboten wird, den Abschluss der 10. Klasse zu machen. Und ich kann immer zu den Lehrern gehen, wenn ich mal nicht weiter weiß.Anastasija Schwab (18), Schülerin

OZ-Bild
03 / 06

„Ich lerne seit der 4. Klasse hier und bin froh, dass unsere Schule nicht so riesig ist. Dadurch kennen wir Schüler uns untereinander alle, und zu unseren Lehrern haben wir eigentlich ein gutes Verhältnis.Sarah Zilski (16), Schülersprecherin

OZ-Bild
04 / 06

Birgit Hesse

OZ-Bild
05 / 06

Birgit Hesse

Weiterlesen nach der Anzeige
OZ-Bild
06 / 06

Falko Groß, Danilo Otto, Amy Zillmann, Milena Perisa, Julia March, Alina Wäscher, Finn Wallauer und Leon Jann aus der 5. Klasse der Hermann-Burmeister-Schule auf dem Schulhof.

Anzeige

Update

Podcast

 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Spiele entdecken