Stralsund

Neujahrsbad im Strelasund

Bianca Buth (34) ist die jüngste Stralsunder Eisbaderin, die mit ihren Vereinskollegen am 1.1.2017 in die eiskalten Fluten des Strelasundes ging.

Bianca Buth (34) ist die jüngste Stralsunder Eisbaderin, die mit ihren Vereinskollegen am 1.1.2017 in die eiskalten Fluten des Strelasundes ging.

Stralsund. Nur was für ganz Mutige: Bianca Buth (34) ist die jüngste Stralsunder Eisbaderin, die mit ihren Vereinskollegen von den Stralsunder Walrossen am 1.1.2017 in die eiskalten Fluten des Strelasundes sprang. Das Wasser hatte gerade mal drei Grad. Die Außentemperaturen lagen am Morgen zwischen vier und fünf Grad.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

    Marlies Walther

    Mehr aus Stralsund

     
     
     
     
     
    Anzeige
    Empfohlener redaktioneller Inhalt

    An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

     

    Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

    Verwandte Themen

    Letzte Meldungen