Natalya Peuss holt ein Stück Osteuropa mit ihrem „Intershop“ nach Stralsund. Neben Spezialitäten aus Russland, Polen, Rumänien und der Ukraine will sie auch internationale Überweisungen und Postdienstleistungen anbieten. Und noch mehr schicke Kostüme ausstellen.
Stralsund.Gefrorenes Kaninchen, gefüllte Teigtaschen (Pelmeni), Krim-Sekt und natürlich Kaviar – als Imitat für 2,50 Euro oder als Original für 35 Euro, wer sich im neuen „Intershop“ in Stralsund an der Ecke Rudolf-Breitscheid-/Mariakronstraße umschaut, kann sich fühlen, wie in einer anderen Welt. Oder konkreter, wie in einem anderen Land. „Wir bieten Spezialitäten aus Russland, Polen, Rumänien und der Ukraine an“, erzählt Inhaberin Natalya Peuss mit einem herrlichen Akzent, wie ihn nur Menschen aus Osteuropa sprechen.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.