Hausbrand


Rätsel um Feuer in Stralsund: Was geschah mit dem Brandopfer im Abrisshaus?

In der Sarnowstraße 12 hat es in der Nacht zu Donnerstag gebrannt. Die Villa soll abgerissen werden. In dem Haus, das schon vor zwei Jahren leer gezogen wurde, wohnte nur noch ein Mieter. Der wurde jetzt bei dem Feuer so schwer verletzt, dass er in eine Spezialklinik gebracht werden musste.

In der Sarnowstraße 12 hat es in der Nacht zu Donnerstag gebrannt. Die Villa soll abgerissen werden. In dem Haus, das schon vor zwei Jahren leer gezogen wurde, wohnte nur noch ein Mieter. Der wurde jetzt bei dem Feuer so schwer verletzt, dass er in eine Spezialklinik gebracht werden musste.

Loading...

Mehr aus Stralsund

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen