Mit 2,27 Promille am Steuer

Betrunken und ohne Führerschein: 35-Jähriger verursacht Unfall in Stralsund

Unter dem Einfluss von Alkohol hat ein 35-Jähriger in Stralsund einen Verkehrsunfall verursacht. (Symbolbild)

Unter dem Einfluss von Alkohol hat ein 35-Jähriger in Stralsund einen Verkehrsunfall verursacht. (Symbolbild)

Stralsund. Ein 35 Jahre alter Mann hat betrunken am Samstagnachmittag einen Unfall in Stralsund verursacht. Wie die Polizei berichtete, war er mit einem Auto mit Trailer auf der Greifswalder Chaussee stadteinwärts unterwegs, als er beim Wechsel der Fahrspur mit einem anderen Pkw kollidierte, an dessen Steuer ein 51 Jahre alter Mann saß.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Beamten des Polizeireviers Stralsund bei dem 35-Jährigen 2,27 Promille Alkohol fest. Zudem war er ohne Fahrerlaubnis unterwegs, die Kennzeichen des Wagen waren manipuliert und die erforderliche Versicherung fehlte. Zur Sicherung von Beweisen wurde eine Blutprobe bei dem 35-Jährigen entnommen und die amtlichen Kennzeichen sichergestellt.

Lesen Sie auch

Beide Fahrzeuge mussten durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Gesamtschaden beläuft sich gegenwärtig auf zirka 12 000 Euro. Die Kriminalpolizei hat die strafrechtlichen Ermittlungen in dem Fall übernommen.

Mehr aus Stralsund

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken