Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Einkaufen

Stralsund: Shoppen ohne Maskenpflicht – das sagen Händler und Kunden

Die einen mit, die anderen ohne: Christoph Pawletko und Anne von Husen tragen meist noch Masken. Es sei denn, im Geschäft ist nicht viel los. Dann lassen sie sie auch schon mal weg. „Das fühlt sich aber etwas ungewohnt an“, sagt Christoph Pawletko, der gerade die zweijährige Luisa auf dem Arm trägt.

Die einen mit, die anderen ohne: Christoph Pawletko und Anne von Husen tragen meist noch Masken. Es sei denn, im Geschäft ist nicht viel los. Dann lassen sie sie auch schon mal weg. „Das fühlt sich aber etwas ungewohnt an“, sagt Christoph Pawletko, der gerade die zweijährige Luisa auf dem Arm trägt.

Loading...

Mehr aus Stralsund

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.