Tribsees bittet zu Tisch: Wie in einem leer stehenden Kaufhaus Party gefeiert wird
Tribsees bittet zu Tisch, und zwar von Donnerstag bis Sonntag mit vielen Aktionen und Möglichkeiten der Begegnung. Essen und Trinken spielen dabei eine wichtige Rolle.
Wie kann man strukturschwache Regionen, vereinsamte Kleinstädte wiederbeleben? Das soll im Kunstprojekt „Tribsees’ Zukunft machen“ ausprobiert werden. Die Ergebnisse kann man am kommenden Wochenende in Tribsees bei vielen Aktionen erleben. Eine zeigt, wie man im einem leer stehenden Haus für drei Tage ein Restaurant betreibt. Was es noch für Angebote gibt.
Tribsees.Der Tisch ist gedeckt, viele Gäste aus Stralsund, Grimmen, Ribnitz, Hamburg, Berlin, ja sogar aus Italien und Kroatien haben sich angemeldet. Und natürlich haben sich auch die Tribseeser Plätze reservieren lassen für das kommende Wochenende. Alle sind neugierig, wie aus einem alten, leer stehenden Kaufhaus für ein paar Tage ein Ort der Begegnung werden kann, und das bei gutem Essen und leckeren Getränken.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.