Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
7°/ 2° Sprühregen
Thema Manuela Schwesig

Manuela Schwesig

Anzeige

Alle Artikel zu Manuela Schwesig

Ministerpräsidentin Manuela Schwesig überreichte OB Roland Methling eine Urkunde zur Konsolidierungsvereinbarung. Jetzt kann die Stadt ihre Altschulden endgültig tilgen.

07.06.2018

Kommenden Dienstag Spitzenrunde mit Oberbürgermeistern, Landräten und Intendanten in Schwerin. Die Ministerpräsidentin reagiert auf Beschwerden; sie wolle das „Angebot langfristig sichern“.

06.06.2018

Ministerpräsidentin Manuela Schwesig überreichte OB Roland Methling
eine Urkunde zur Konsolidierungsvereinbarung. Damit kann die Stadt
ihre Altschulden nun endgültig tilgen.

06.06.2018
Mecklenburg-Vorpommerns Regierungschefin wirbt für einen Zusammenhalt der Generationen. Das Altenparlament liefere hierzu einen wichtigen Beitrag.
Die Cebit in Hannover galt als eine der wichtigsten Computermessen. Doch ändert sie nun an ihr Profil hin zu einem Marktplatz für Innovation und Digitalisierung. Grund für Mecklenburg-Vorpommern, dort wieder mit einem Gemeinschaftstand vertreten zu sein.

Mit Empfang in Berlin will das Land den Einfluss in Bundes- und Europapolitik stärken

06.06.2018
Die Amtszeit der 56-Jährigen würde offiziell in diesem Jahr enden. Danach müsste der Landtag einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin wählen.

In der SPD kommt es heute zum Showdown in der Russland-Politik. Bundesaußenminister Heiko Maas muss sich im Parteivorstand kritische Fragen gefallen lassen. Die wichtigsten im Überblick.

28.05.2018

Beim Sonderparteitag fordern Mitglieder mehr Einsatz für Arbeiter und Joblose

28.05.2018

Sonderparteitag stellt die Weichen - Nordost-SPD hat nun einen Generalsekretär

Die SPD in MV will moderner werden. Die Wahl eines Generalsekretärs, der den Prozess vorantreibt, soll ein erster Schritt sein. Er hat vor allem die Kommunalwahlen im nächsten Jahr im Blick.
1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70