Menü
Anmelden
Thema Marlow

Marlow

Anzeige

Alle Artikel zu Marlow

Der Spielplatz „Kleine Teichstraße“ in Marlow liegt seit Langem brach. Der Verein Marlow 26 und die Kirchgemeinde suchen nun Ideen für die Neugestaltung der Fläche. Der ursprüngliche Termin für ein Treffen wurde jedoch verschoben.

09:00 Uhr

Die 79-jährige Hobbydichterin Elke Mainka aus Neubukow und die 48-jährige Autorin Mandy Osterburg aus Steffenshagen spüren mit ihren Büchern Essenz des Lebens auf. Wer die Autorinnen sind und worin es in ihren Büchern geht.

28.04.2021

Die Deutsch-Dänische Wasserbau GmbH plant Großes in Barth. Die Timmendorfer Seebrücke in die Vinetastadt zu bringen, ist erst der Anfang.

26.04.2021

Die Deutsch-Dänische Wasserbau GmbH plant Großes in Barth. Die Timmendorfer Seebrücke in die Vinetastadt zu bringen, ist erst der Anfang.

26.04.2021

Mehr als 100 Menschen hatten sich für den Impftag am Freitag in Marlow (Landkreis Vorpommern-Rügen) angemeldet. Das Bad Sülzer Ärzte-Paar Dr. Daniela und Dr. Jan Eska hatte sein Impfstoff-Kontingent zur Verfügung gestellt. Am kommenden Freitag wird die Aktion wiederholt.

23.04.2021

Das Ehepaar Angela und Wolfgang Heinze hat die kleine Freizeiteinrichtung in Klockenhagen mit Beginn des Jahres in jüngere Hände gegeben. Ausgerechnet in der für alle so schwierigen Corona-Pandemie. Dennoch sind die neuen Geschäftsführerinnen zuversichtlich.

21.04.2021

Dass immer mehr Menschen Impftermine verstreichen lassen, weil sie lieber nicht mit dem Impfstoff Astrazeneca geimpft werden wollen, sorgt für Kritik. Der Allgemeinmediziner Dr. Jan Eska aus Marlow verteidigt den Impfstoff und bietet jetzt sogar eigens einen Impftag in Marlow an.

20.04.2021

In Marlow werden am Freitag übrig gebliebene Dosen des Herstellers Astrazeneca verimpft. Der Landkreis Vorpommern-Rügen hatte diese an Hausärzte verteilt. Ein Bad Sülzer Mediziner stellt sein Kontingent nun in einer öffentlichen Aktion zur Verfügung. Alle Infos Anmeldung und den genauen Zeiten.

19.04.2021

Eine 37-jährige Frau kam in der Nähe von Marlow mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab. Im Wagen befanden sich zwei Kinder. Eines davon wurde schwer verletzt.

16.04.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10