Start der Aktion „Spielen? Aber sicher!“: Die VR-Banken MV unterstützen wieder regionale Spielplätze – Bewerbungen sind ab sofort online möglich. Auch Teilnehmer der letzten Jahre können es erneut versuchen.
Rostock.Spielplätze mit kaputten Schaukeln, morschen Wippen und verschmutzten Sandkästen bergen Gefahren für Kinder und Jugendliche. Damit das Spielen im Freien Spaß macht und die Sicherheit beim Schaukeln und Toben garantiert ist, findet dieses Jahr zum 15. Mal die Aktion „Spielen? Aber sicher!“ der Volksbanken Raiffeisenbanken statt. Spielplatzbetreiber und Träger aus Mecklenburg-Vorpommern können sich bewerben und finanzielle Mittel für Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten gewinnen.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.