70 Jahre OSTSEE-ZEITUNG

Die OZ feiert mit Lesern: Die schönsten Bilder vom Hoffest (Update)

OZ-Chefredakteur Andreas Ebel im Gespräch mit Wolfgang Lippert (l.).

OZ-Chefredakteur Andreas Ebel im Gespräch mit Wolfgang Lippert (l.).

Rostock. Mit einem großen Hoffest hat die OZ am Sonnabend ihren 70. Geburtstag gefeiert. Rund 3000 Gäste kamen in das Medienhaus in Rostock. Der Eintritt war frei. Es gab unter anderem Führungen, Musik und ein buntes Unterhaltungsprogramm. Besonders voll war es vor der Bühne als Moderator und Sänger Wolfgang „Lippi“ Lippert seinen Auftritt hatte. Für die Kinder hatte die OZ den Kika-Moderator Christian Bahrmann eingeladen, der mit seinen vielen kleinen Fans tanzte und sang.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

OZ-Chefredakteur Andeas Ebel führte interessierte Leser durch die Redaktion. Den Schlusspunkt bildeten am Abend die Les Bumms Boys. Die Rostocker Band performte eine coole Mischung aus Pop, Sk, Balkan und Rock’n Roll.

Von OZ

Mehr aus Mecklenburg-Vorpommern

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen